Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst / Sales Operations

Packsize GmbH

Herford

Logistik

Herford

Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst / Sales Operations Packsize GmbH Herford für die allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten gesucht.

Kommen Sie Ins Team Ob Im Vertrieb Im Service Oder In Der Verwaltung: Diemenschen Die Hier Arbeiten Machen Unseren Erfolg Aus Teamgeist Und Teamarbeit Spielen Eine Zentrale Rolle Wir Leben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Engagiert Flexibel Und Mit Hoher Motivation Stellen Wir Uns Täglich Neuen Herausforderungen Und Wachstumsbedingten Veränderungsprozessen Und Sichern So Unseren Weltweiten Kompetenzvorsprung Maßgeschneiderter Verpackungslösungen Als Sachbearbeiter(in) Vertriebsinnendienst / Sales Operations Am Standort Herford   Können Sie Folgende Tätigkeiten Verantworten: Kalkulationen Und Angebote Erstellen Vertragswesen: Standardverträge Erstellen Sowie Den Workflow Koordinieren Datenpflege In Unserem Crm-system Erledigen Als Vertriebs-hotline Fungieren Und Anfragen Bearbeiten Und Koordinieren Statistiken Und Auswertungen Erstellen Allgemeine Korrespondenz Und Administrative Tätigkeiten Erledigen An Messvor- Und -nacharbeiten Mitwirken Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb Und Internen Abteilungen Fungieren Wenn Sie   Ihre Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Haben Oder über Eine Vergleichbare Qualifikation Verfügen Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung Im Relevanten Aufgabenbereich Mitbringen Sehr Versiert Sind Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Idealerweise Vertraut Sind Im Umgang Mit Crm-und Erp-systemen Sicher In Englisch Kommunizieren Sowie Gerne Auch In Weiteren Europäischen Sprachen Ein Gutes Technisch-mathematisches Verständnis Und Spaß Am Umgang Mit Zahlen Mitbringen Strukturiert Zielorientiert Zuverlässig Und Selbständig Arbeiten über Organisationsgeschick Verfügen Und Kooperationsfähig Sind Kommunikationsstark Mit Fingerspitzengefühl Und Engagement Agieren Und In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Bewahren Sich Durch Ausgeprägtes Kunden- Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Auszeichnen Mit Guten Umgangsformen Unser Unternehmen Vorbildlich Repräsentieren Und Folgende Punkte Für Sie Wichtig Sind Neue Denkansätze Sie Sind Offen Für Veränderungen Und Möchten An Unserer Gemeinsamen Stark Wachstumsorientierten Zukunft Mitarbeiten Teamgeist Sie Möchten In Einem Unternehmen Arbeiten Das Sich Durch Offene Kommunikation Auszeichnet Und Geprägt Ist Von Vertrauen Teamgeist Und Gegenseitigem Verständnis Eigenverantwortung Sie Sind Engagiert Und Möchten Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Selbstentwicklung Sie Möchten Sorgfältig Und Systematisch Gefördert Werden Und Sich Entsprechend Ihren Fähigkeiten Und Stärken Im Rahmen Des Unternehmensbedarfs Entwickeln Perspektiven Sie Möchten Spannende Aufgaben Im Markt Der Verpackungstechnik In Einem Innovativen Umfeld Eines Weltweit Agierenden Technologieführers Von On Demand Packaging - Mit Standorten In Europa Und Den Usa - Und Einem Einzigartigen Arbeitsklima In Dem Sie Gezielte Karrierechancen Erwarten   Nachhaltigkeit Sie Möchten Den Schonenden Umgang Mit Globalen Ressourcen Fördern   Wenn Sie Die Genannten Voraussetzungen Erfüllen Dann Möchten Wir Sie Kennen Lernen Bewerben Sie Sich Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Jeweiligen Wechselgründe Vorheriger Stationen Im Lebenslauf Sowie Ihrer Aktuellen Wechselmotivation Unter (sprachwahl Deutsch): Http://wwwcom/company/careers Und Kommen Sie Ins Team Sales Kalkulation Vertragsrecht Sachbearbeitung Korrespondenz Administrator Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Organisation Accountmanagement Accountmanager Kundenbetreuung Kundenbereuer Bürokaufmann CRM Telefondienst Hotline Sachbearbeiter Sales Kalkulation Vertragsrecht Sachbearbeitung Korrespondenz Administrator Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Organisation Accountmanagement Accountmanager Kundenbetreuung Kundenbereuer Bürokaufmann CRM Telefondienst Hotline Sachbearbeiter Sachbearbeiter/-in Vertriebsinnendienst / Sales Operations Für Die Allgemeine Korrespondenz Und Administrative Tätigkeiten Gesucht Herford Sales Kalkulation Vertragsrecht Sachbearbeitung Korrespondenz Administrator Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Organisation Accountmanagement Accountmanager Kundenbetreuung Kundenbereuer Bürokaufmann CRM Telefondienst Hotline Sachbearbeiter

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Packsize GmbH (Herford)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Lippstadt)

Elektroniker/in oder Mechatroniker/in im Versuch und Prüffeld (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hiddenhausen)

Lagerarbeiter (m/w/d)